Kubli Feinmechanik AG
Fon +41 (0)55 612 44 40
E-Mail: info(at)infonorm.ch

Über uns

Die Erfolgsgeschichte von infonorm begann im Jahr 1972, als Waldemar Kubli sein erstes Patent für auswechselbare Schilder erhielt. Heute ist infonorm in der Branche ein Markenbegriff für hohe Funktionalität und Qualität und seit über 30 Jahren eines der meistverkauften Schildersysteme im europäischen Markt. Auch in Nordamerika, im Nahen- und im Fernen Osten steigt der Absatz kontinuierlich an.

Der Erfolg von infonorm hat seine Gründe: Insbesondere die vielfältigen, permanent weiterentwickelten Anwendungsmöglichkeiten sowie die lange Lebensdauer und das innovative, zeitlose Design der Systeme werden mittlerweile in aller Welt geschätzt. Unsere starke Marktposition garantiert unseren Kunden auch in Zukunft wegweisende   Beschilderungssysteme in Schweizer Präzision.

           
Was wir sonst noch machen

Eine feinmechanische Werkstätte mit modernen computergesteuerten Werkzeugmaschinen ermöglicht es uns, Schilderprototypen im eigenen Haus zu fertigen. Auch Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch sind so kurzfristig realisierbar.
Auf unserer CNC-Graviermaschine können wir bei Bedarf die Schilder auch komplett beschriften.     
      
Weitere Tätigkeiten sind:

  • Lohnarbeiten
  • Prototypenbau
  • CNC-fräsen, drehen
  • Prägestempel